Mitwirken.

Mission besteht aus zwei zusammenarbeitenden Teams: Diejenigen die  gehen und diejenigen, die unterstützen. 

Für uns ist die Entscheidung im Ausland als Missionare zu arbeiten nur möglich, weil wir ein Netzwerk aus missionsbegeisterten Menschen hinter uns haben, die uns unterstützen.

Sowohl dein Gebet, als auch deine finanzielle Spende ermöglichen unsere Arbeit bei Cambio, denn unser Job wird zu 100% aus Spendengeldern finanziert.

Wirst du Teil unseres Teams in Deutschland?

 

Es ist unser Ziel, monatlich 5800€ Spenden zu erhalten, um alle anfallenden Kosten bei der Allianzmission zu decken.  Wir sind unendlich Dankbar für eure treue Unterstützung in den letzten Jahren.

Aktueller Spendenstand

74%

Du hast Fragen zu unserer Arbeit oder willst uns mal zum Thema Mission oder Jüngerschaft in deine Gemeinde, Jugend oder deinen Hauskreis einladen, dann melde dich gerne bei uns.